1.Herren : Kieler TTK GW 2

Am 05.04.2019 empfing FT Preetz den Gast Kieler TTK II in der 1. Bezirksliga. Beide Mannschaften mussten mit Ersatzspielern antreten, wobei Kieler TTK II sogar 2 Spieler in Vertretung aufstellte.

Nach der Begrüßung wurde das Spiel mit 3 Doppeln gestartet. Das Spiel blieb mit 1:2 knapp, da in dieser Phase kein Team den entscheidenden Schritt machen konnte. Als nächstes ging es mit 6 Einzeln weiter. Der Gastgeber konnte 4 Spiele davon gewinnen, wodurch es 5:4 stand. Spannung pur gab es beim Spiel zwischen Torben Schwarzlow und Tim Bode, welches erst in der Verlängerung des 5.Satzes mit Torben Schwarzlow als Sieger entschieden wurde. Zum Abschluss des Spieles standen noch 4 Einzel auf dem Bericht. Die Spiele gingen insgesamt an FT Preetz, damit stand es 9:4.

Nach fast 3 Stunden war das Spiel entschieden. FT Preetz konnte das Spiel mit 9:4 für sich entscheiden.