1.Herren : Rendsburger TSV 2

Am 23.11.2018 empfing Rendsburger TSV II den Gast FT Preetz in der 1. Bezirksliga. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler. 
Nach der Begrüßung wurde das Spiel mit 3 Doppeln gestartet. Das Spiel blieb mit 1:2 knapp, da in dieser Phase kein Team den entscheidenden Schritt machen konnte. Als nächstes ging es mit 6 Einzeln weiter. Kein Team konnte sich in dieser Phase entscheiden absetzen, da die Spiele zum Stand von 4:5 zwischen beiden Mannschaften aufgeteilt wurden. Beide Teams konnten in dieser Phase Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Völlig überraschend konnte Jürgen Rohwer gegen Torben Schwarzlow mit 3:1 gewinnen. Zum Abschluss des Spieles standen noch 6 Einzel auf dem Bericht. Der FT Preetz konnte 4 Spiele davon gewinnen, wodurch es 6:9 stand. 

Nach fast 3 Stunden war das Spiel entschieden. FT Preetz konnte das Spiel mit 9:6 für sich entscheiden. Rendsburger TSV II spielt als nächstes am 29.11.2018 auswärts bei Kieler TB Brunswik, FT Preetz am 30.11.2018 zuhause gegen TuS Hasse./Mettenhof.