2.Herren : TSG Concordia Schönkirchen 3

Am 01.11.2018 kam es in der 1. Kreisklasse zum Duell zwischen TSG Con. Schönkir. III und FT Preetz II. Während TSG Con. Schönkir. III mit der Stammmannschaft auflief, musste FT Preetz II mit 3 Ersatzspielern antreten. 

Pünktlich um 19:30 wurde das Spiel mit 2 Doppeln gestartet. Der TSG Con. Schönkir. III konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 2:0 stand. Nachdem die Doppel gespielt waren, kam es jetzt zu 4 Einzeln. Die Spiele gingen insgesamt an TSG Con. Schönkir. III, damit stand es 6:0. Der Gastgeber konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Das Spiel zwischen Dr. Justus Richter und Vladimir Volkow-Roo konnte erst in der Verlängerung des 5.Satzes für Dr. Justus Richter entschieden werden. Hervorzuheben ist der 3:0 Sieg von Philipp Löb gegen Ralf Fröhlich. Zum Abschluss des Spieles standen noch 2 Einzel auf dem Bericht. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei der Gastgeber eine 7:1 Führung behaupten konnte. Beide Teams konnten in dieser Phase Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. 

Nach 2 Stunden war der letzte Ball gespielt und das Spiel beendet. TSG Con. Schönkir. III konnte das Spiel mit 7:1 für sich entscheiden. TSG Con. Schönkir. III spielt als nächstes am 05.11.2018 auswärts bei TSV Schönberg, FT Preetz II am 09.11.2018 zuhause gegen ASV Dersau.