3.Herren : Dobersdorfer SV 3

Am 29.10.2018 empfing FT Preetz III den Gast Dobersdorfer SV III in der 5. Kreisklasse. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler. 
Nach der Begrüßung wurde das Spiel mit 2 Doppeln gestartet. Der Gastgeber konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 2:0 stand. Der Gastgeber konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Als nächstes ging es mit 4 Einzeln weiter. Der Gastgeber konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 5:1 stand. Ausschlaggebend war eine Serien von 3 Siegen in Folge. Hervorzuheben ist der 3:0 Sieg von Melanie Christian gegen Kjell Wulf. Zum Abschluss des Spieles standen noch 3 Einzel auf dem Bericht. Kein Team konnte in dieser Phase ein Zeichen setzen, so das es 7:2 stand. Der Gastgeber konnte in der Phase 2 Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. 

Nach etwa 1 1/2 Stunden war der letzte Ball gespielt und das Spiel beendet. FT Preetz III konnte das Spiel mit 7:2 für sich entscheiden. FT Preetz III spielt als nächstes am 05.11.2018 auswärts bei TSV Wankendorf, Dobersdorfer SV III am 06.11.2018 zuhause gegen SG Hohenfelde 3.