3.Herren : TSV Wankendorf 2

Am 15.10.2018 kam es in der 5. Kreisklasse zum Duell zwischen FT Preetz III und TSV Wankendorf II. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler. 
Pünktlich um 20:00 wurde das Spiel mit 2 Doppeln gestartet. Der TSV Wankendorf II konnte alle Spiele gewinnen, wodurch es 0:2 stand. Nachdem die Doppel gespielt waren, kam es jetzt zu 4 Einzeln. Kein Team konnte in dieser Phase ein Zeichen setzen, so das es 2:4 stand. Hervorzuheben ist der 3:0 Sieg von Frauke Sallach gegen Kjell Wulf. Als nächstes ging es mit 4 Einzeln weiter. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei der Gast eine 4:6 Führung behaupten konnte. Einer Sensation kommt an dieser Stelle der 3:1 Sieg von Hauke Martens gegen Florian Holtz gleich. Um zu einer Entscheidung zu kommen, ging es jetzt mit 1 Doppeln weiter. Der Gast konnte das Spiele gewinnen, wodurch es 4:7 stand. Der Gast konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. 

Nach 2 Stunden war der letzte Ball gespielt und das Spiel beendet. TSV Wankendorf II konnte das Spiel mit 7:4 für sich entscheiden. FT Preetz III spielt als nächstes am 22.10.2018 zuhause gegen TSV Lepahn 2, TSV Wankendorf II am 22.10.2018 auswärts bei Schellhorner Gilde 2.