1.Schüler : TuS Hohwacht*

Am Freitagabend, den 28.09.2018, kam TuS Hohwacht* als Gast in der KL Jug./Sch.A zum FT Preetz*. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler. 
Entsprechend dem vorgegebenen Spielsystem wurde das Spiel mit 2 Doppeln begonnen. Die Spiele gingen insgesamt an FT Preetz*, damit stand es 2:0. Der Gastgeber konnte in der Phase alle Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. Nach den Doppeln ging es jetzt mit 4 Einzeln weiter. Der Gastgeber konnte 3 Spiele davon gewinnen, wodurch es 5:1 stand. Zum Abschluss des Spieles standen noch 2 Einzel auf dem Bericht. In dieser Phase ging es spannend zu, wobei FT Preetz* eine 6:2 Führung behaupten konnte. Beide Teams konnten in dieser Phase Spiele klar mit 3:0 Sätzen gewinnen. 

Nach nur 1 1/4 Stunden war der letzte Ball gespielt und das Spiel beendet. FT Preetz* konnte das Spiel mit 6:2 für sich entscheiden. FT Preetz* spielt als nächstes am 26.10.2018 auswärts bei SV Probsteierhagen, TuS Hohwacht* am 30.10.2018 zuhause gegen Raisdorfer TSV.